HAIX Black Eagle Safety 54 Mid

Der HAIX Black Eagle Safety 54 Mid ist ein robuster Sicherheitsschuh aus besonders dickem Leder, welcher wasserdicht und hoch atmungsaktiv dank GORE-TEX® ist. Dieser S3 Sicherheitsschuh besteht aus 2,0 – 2,2 mm dickem Bullenleder. Zudem besticht der Arbeitsschuh mit der speziellen mit HAIX Composite Zehenschutzkappe. Darüberhinaus ist der angenehm zu tragende Arbeitsschuh im Sommer und im Winter einsetzbar, da er durch seine wärmedämmende Wirkung vor Hitze und Kälte schützt. 

 

Im Produkttest unter harten Baustellenbedingungen hat der HAIX Black Eagle Safety 54 Mid bislang am besten abgeschnitten. Wunderbar angenehm leicht zu tragen, aber dennoch trittfest und sicher. Die Innensohle ist idealerweise herausnehmbar und somit austauschfähig, aber auch individuell anpassbar bei Fußfehlstellungen mit der HAIX Einlagesohle HAIX Certified Orthopedic System. Der Testsieger empfiehlt sich für alle, die auf einer Baustelle werken, egal ob privat oder geschäftlich. 

 

Publiziert am: 2.9.2019

[Produktvorstellung]